Viktor Schauberger - inventor, natural scientist and para-scientist, (* June 30, 1885, † September 25, 1958) stood in the tradition of his ancestors and was first a forester, like his grandfather, great-grandfather and great-great-grandfather.

He observed nature very closely and found out, among other things, that the temperature of the water is decisive, whether the water flows alive or becomes sluggish. He used this knowledge for sliders for wood logs to get wood down the mountain. His method was much more effective than the previous ones, so that he was appointed the highest head of the princely forest districts. In Vienna he was even appointed Reich Consultant for wood-flushing systems.

But Schauberger's academic salary cutters made life difficult for him, so he switched to an Austrian construction company to build sliders for wood logs all over Europe.

Here too, Schauberger noticed the company's greed for money through a dishonest contract with Czechoslovakia and separated from it.
Schauberger recognized the connections between the swirling effect of the water and its cleaning power. He found out how to keep rivers clean in a natural way, when spring water runs dry or how to transport water up the mountain without a water pump.

Schauberger even offered the German authority to rehabilitate the Rhine at its own expense after a flood in 1935. The authorities often ignored him, but Schauberger was tireless in his noble intentions, continued to work and research, often with his own resources.

However, his most significant discovery was the force of implosion. Because in a vortex (water vortex, cyclone, etc.) there is not only the expansive or expolsive force of the left turn, but at the same time the implosive force of the right turn, which is directed inwards. This force is the attractive, life-promoting and formative force that nature makes use of.

 

Schauberger discovered the possibility of levitation using this implosion force and developed small home power plants and drive motors for airplanes. His knowledge has had a major impact on technical achievements.

During the turmoil of World War II, the Nazis forced V. Schauberger to run a research camp.

pic. right: Sog-Steig-Wendel from Schauberger

Viktor Schauberger went to the USA in 1958, at that time he was health impaired and impoverished, because many of his inventions were confiscated. There the head of the group tricked him again and the initial euphoria subsided because his ideas received too little attention. His son and he had time in Texas to outline more ideas, but Schauberger was troubled by the heat in Texas and the lack of prospect of success, so he returned to Europe after 3 months. In order to be able to pay for the return flight, he overcame all his rights to his machines and documents, which he left behind in the USA.

He died shortly after his return to Austria. Throughout his life he remained true to his high divine morality:

 

„“Despite its supposedly high technical culture, civilized humanity has reached such a low ethical standard that it can no longer recognize that this physical and moral deterioration is nothing more than a cultural decay. For this reason, it also becomes a sacred duty for people who recognize the scope of the mistakes made, to stand up for the final correction of the many errors, without compromising their own advantages. "

(Viktor Schauberger)

Schauberger has left humanity a fantastic knowledge that will certainly be used sensibly in the future. In particular, the drive will be revolutionized by the suction effect.

The technology of the Schauberger water swirler is already available for home use.
 

A water filter system is recommended, which not only filters the pollutants (chemical residues from medication, chlorine, viruses, heavy metals, etc.), but also energizes and informs the water, as demonstrated by M. Emoto's water crystal pictures.

We therefore recommend the 11-stage energizing system from the German water filter manufacturer Best Water (market leader), which is unique in the world. It energizes with bio photons in the frequency 1013 Hertz, with the rock crystal, one Glass generator with the information

of the healing waters of Lourdes, Fatima and Mecca, a stainless steel spiral for swirled water and many other energizing methods. The water swirler was developed according to Schauberger's exemplary work, because this energizing method, which gives the filtered water its "naturalness" after cleaning by the vortex dynamization.

There are many water filter systems or water treatment systems, but the secret of the preparation and cleaning lies in the details.In the end, it's not just the effect that counts, but the taste and there are clear differences.

 

More about water filters (link)

pic. right: Vortex spiral of BestWater

wpab6608c7_06.png

If you have any questions about our products, want advice, have suggestions, we are here for you: info@frequenzshop.com

Our "Newsletter" contains only information about the offers, lectures and products related to frequenzshop.com.

We ship our products worldwide -

payable with PayPal, GiroPay, prepayment

The respective shipping costs you receive during the order process.

Contact   -   Impress   -   Privacy & Conditions   -   Products   -   Shop   -   Lectures

  • Facebook Clean Grey
  • YouTube - Grau Kreis

Viktor Schauberger - Erfinder, Naturforscher und Parawissenschaftler, (* 30. Juni 1885; † 25. September 1958) stand in der Tradition seiner Vorfahren und wurde zunächst Förster, wie sein Großvater, Urgroßvater und Ururgroßvater.

 

Er beobachtete die Natur sehr genau und fand unter anderem heraus, dass die Temperatur des Wassers entscheidend ist, ob dass Wasser lebendig fliesst oder träge wird. Dieses Wissen nutzte er für Schwemmanlagen, um Hölzer den Berg hinab zu bekommen. Seine Methode war wesentlich effektiver, als die bisherigen, so dass er zum höchsten Leiter der fürstlichen Forstreviere ernannt wurde. In Wien ernannte man ihn dann sogar zum Reichskonsulent für Holzschwemmanlagen.

Aber die akademischen Gehaltsneider von Schauberger machten ihm das Leben schwer, so dass er zu einer österreichischen Baufirma wechselte, um Schwemmanlagen in ganz Europa zu bauen.

Auch hier bemerkte Schauberger die Geldgier der Firma durch einen unehrlichen Vertrag mit der Tschechoslowakei und trennte sich von dieser.

Schauberger erkannte die Zusammenhänge der Wirbelwirkung des Wassers und deren reinigende Kraft. Er fand heraus, wie man Flüsse auf natürliche Weise sauber halten kann, wann Quellwasser versiegt oder wie man Wasser ohne Wasserpumpe den Berg hinauf transportieren kann.

Schauberger bot der deutschen Behörde sogar an, den Rhein nach einer Überschwemmung im Jahr 1935 auf eigene Kosten zu sanieren. Die Behörden ignorierten ihn vielemals, doch Schauberger war unermüdlich in seinen edlen Absichten, arbeitete und forschte weiter, oft mit eigenen Mitteln.

 

Seine bedeutenste Entdeckung war allerdings die Implosionskraft. Denn in einem Wirbel (Wasserwirbel, Wirbelsturm, etc.) herrscht nicht nur die expansive bzw. expolsive Kraft der Linksdrehung, sondern gleichzeitig die implosive Kraft der Rechtsdrehung, die nach Innen gerichtet ist. Diese Kraft ist die anziehende, lebensfördernde und formgebende Kraft, die die Natur sich zu nutzen macht.

Schauberger entdeckte die Möglichkeit der Levitation mittels dieser Implosionskraft und entwickelte kleine Heimkraftwerke und Antriebsmotoren für Flugzeuge. Sein Wissen hat technische Errungenschaften maßgeblich beeinflußt.

Während der Wirren des Zweiten Weltkriegs zwangen die Nazis V. Schauberger die Leitung eines Forschungslagers zu leiten.

Abb. rechts: Sog-Steig-Wendel von Schauberger

Gesundheitslich angeschlagen und verarmt, weil viele seiner Erfindungen beschlagnahmt wurden, ging Viktor Schauberger 1958 in die USA. Dort trickste ihn wiederum der Konzernchef aus und die anfängliche Euphorie ebbte ab, weil seine Ideen zu wenig Beachtung fanden. Sein Sohn und er hatten Zeit in texas, um weitere Ideen zu skizzieren, aber Schauberger machte die Hitze in Texas und die mangelnde Aussicht auf Erfolg zu schaffen, so dass er nach 3 Monaten nach Europa zurück kehrte. Um den Rückflug bezahlen zu können, übermachte er all seine Rechte an seinen Maschinen und Unterlagen, die er in den USA zurück lies.

Er starb kurz nach seiner Heimkehr in Österreich. Zeitlebens blieb er seiner hohen göttlichen Moral treu:

 

„Die zivilisierte  Menschheit hat trotz ihrer vermeintlich hohen technischen Kultur einen derartigen ethischen Tiefstand erreicht, dass sie nicht mehr zu erkennen vermag, dass dieser physische und moralische Verfall nichts anderes …als ein Kulturzerfall ist. Aus diesem Grunde wird es auch für Menschen, welche die Tragweite der begangenen Fehler  erkennen, zur heiligen Pflicht, unentwegt und selbst unter Hintansetzung der eigenen Vorteile für die endliche Richtigstellung der vielen Irrtümer einzutreten.“

 

(Viktor Schauberger)

Schauberger hat der Menschheit ein phantastisches Wissen hinterlassen, dass in Zukunft sicherlich sinnvoll genutzt wird. Besonders wird der Antrieb durch die Sogwirkung revolutioniert werden.

Jetzt schon gibt es auch die Technik des Schauberger Wasserwirblers für den Hausgebrauch.

WIr bieten diesen in unserem shop an, exklusiv aus Kupfer für alle gängigen Wasserhähne.

Er verwirbelt das Wasser, so dass sich die Struktur derart ändert, dass sie sogar Teigwaren in Bäckerein zum Positiven verändert und auch beim Duschen viel sanfter und erträglicher auf unsere Haut fließt.

Wir berichten ausführlich über den Wasserwirbler und seinen Eigenschaften auf dieser Seite:

Wasserwirbler

Ebenso empfehlen wir die Wasserfilteranlage, die nicht nur die Schadstoffe (chemische Rückstände aus Medikamenten, Chlor, Viren, Schwermetalle, etc.) filtert, sondern das Wasser ebenso energetisiert und informiert, wie dies durch M. Emotos Wasserkristallbilder nachweislich sichtbar wurde.

Das 11-stufige Energetisierungssystem vom deutschen Marktführer Best Water ist weltweit einmalig und eines der Energetisierungen ist eine Spirale nach Schaubergers Vorbild zur Wasserverwirbelung.

Es gibt viele Wasserfilteranlagen bzw. Wasseraufbereitungsanlagen, aber im Detail liegt das Geheimnis der Aufbereitung und der Reinigung. Am Ende zählt nicht nur die Wirkung, sondern der Geschmeck und da gibt es deutliche Unterschiede. Mehr zum Thema:

Wasserfilter

Newsletter_bestellen.png

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, eine Beratung wünschen, Anregungen geben möchten, wir sind gern für Sie da: info@frequenzshop.com

Unsere „Newsletter“ beinhalten ausschlies-slich Informationen zu den Angeboten, Vorträgen und Produkten, die in Zusam-menhang mit frequenzshop.com stehen.

Wir versenden unsere Produkte weltweit - zahlbar mit PayPal, GiroPay, Vorkasse.

Die jeweiligen Versandkosten erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Kontakt   -   Impressum   -   Datenschutz & AGB   -   Produkte   -   Shop   -   Vorträge

  • Facebook Clean Grey
  • YouTube - Grau Kreis