Wilhelm_Reich.png

Wilhelm Reich (born March 24, 1897 in Galicia, † November 3, 1957 in the USA) was a doctor, psychiatrist, psychoanalyst, researcher (sex researcher) and inventor.

He initially studied medicine, but his urge to research went far beyond the usual degree. As a psychoanalyst and sexologist, he supported the theory that the oppressed sexual energy by the church and patriarchy leads to the unnatural fascist ideologies.

W. Reich was versatile interested in the fact that we would like to focus primarily on the development of electromedicine and examine his inventions, which became known as orgone energy. He invented the orgone accumulator, a box into which you go with your body to get concentrated biological energy. He was groundbreaking in his ideas and research, so that he was under pressure all his life. He was forced to burn his own books in the United States and had to go to prison. Perhaps it was not his “supposedly confused” theories, but rather his inventions that were a thorn in the side of the “powerful”, because the inventions could lead humans in a greater freedom and independence.

He died shortly before he was released from prison. Was this a murder for fear that he could stand in the way of the shadow government again if he continued to research? The biographical adaptation of Wilhelm Reich with actor K.M. Brandauer is really worth seeing.

The cloudbuster

 

In my opinion, the cloudbuster (rain maker) is probably the most interesting invention of Wilhelm Reich at the moment, because this invention could change the energies in the sky so that clouds formed in the sky until it rained.

 

The government's secret services may also have been very interested in this technology, which it developed for its own purposes and is now used secretly. There is also a great music video from 1985 by Kate Bush - cloudbusting

Haus_Wilhelm_Reich

Photo above: W. Reich's laboratory in the USA, now a museum

cloud buster.JPG

On the other hand, technology is no longer suppressed and thanks to the Internet it is finding more and more fans. The Algerian Madjid Abdellaziz is particularly well known, who has further developed the cloudbuster and uses devices for heavenly harmony, rainmakers and sky acupuncture worldwide. Information can be found on the website: desert-greening.com

I would like to introduce you to a chemtrail buster (= device for sky acupuncture or harmonization of the atmosphere and cleaning through the chemical broth of the aircraft (bioengeneering)) according to Wilhelm Reich, which contains the building instructions.

Photo left: cloudbuster in the in the Algerian desert

Helpful links and e-books:

 

E-Book: Wilhelm Reich - Sex Economics and the Discovery of Orgone Energy, a 465-page tome edited by James Demeo and Bernd Senf

Film: Der Fall Wilhelm Reich with Klaus Maria Brandauer as Wilhelm Reich (worth seeing)

 

E-Book: Chembuster (building instructions)

Music video von Kate Bush: cloudbusting

Wilhelm Reich (* 24. März 1897 in Galizien; † 3. November 1957 in USA) war ein Arzt, Psychiater, Psychoanalytiker, Forscher (Sexualforscher) und Erfinder.

Er studierte zunächst Medizin, aber sein Forscherdrang ging weit über das übliche Studiums hinaus. Als Psychoanalytiker und Sexualforscher vertrat er die Theorie, dass die unterdrückte sexuelle Energie durch Kirche und Patriarchat erst zu den unnatürlichen faschistischen Ideologien führt.

W. Reich war so vielseitig interessiert, dass wir hier primär auf die Entwicklung der Elektromedizin eingehen möchten und seine Erfindungen beleuchten, die als Orgonenergie bekannt wurden. Er erfand den Orgon Akkumulator, ein Kasten, in den man mit dem Körper hinein geht, um konzentrierte biologische Energie zu erhalten. Er war bahnbrechend in seinen Ideen und Forschungen, so dass er zeitlebens unter Druck geraten ist. Er wurde in den USA gezwungen seine eigenen Bücher zu verbrennen und musste sogar ins Gefängnis. Vielleicht waren es nicht seine „angeblich verwirrten“ Theorien, sondern seine Erfindungen, die den „Mächtigen“ ein Dorn im Auge waren, weil diese den

Menschen in eine größere Freiheit und Unabhängigkeit führen könnten. Kurz vor seiner Gefängnisentlassung starb er. War dies ein Mord aus Angst, er könne der Schattenregierung erneut im Weg stehen, wenn er weiter forscht? Die biographische Verfilmung Wilhelm Reichs mit Schauspieler K.M. Brandauer ist wirklich sehenswert.

Der Cloudbuster

 

Meiner Meinung nach ist der Cloudbuster (Regenmacher) wohl die interessanteste Erfindung Wilhelm Reichs, denn diese Erfindung konnte die Energien im Himmel so verändern, dass sich Wolken am Himmel bildeten bis es regnete.

 

Möglicherweise waren Geheimdienste der Regierung auch sehr an dieser Technik interessiert, die sie für ihre eigenen Zwecke weiterentwickelte und heute insgeheim einsetzt. Hierzu gibt es auch ein tolles Musikvideo von 1985 von Kate Bush - cloudbusting

Foto oben: Laboratorium von W. Reich in den USA, heute Museum

Andererseits wird die Technik heute nicht mehr unterdrückt und Dank des Internets findet sie immer mehr Anhänger. Besonders bekannt ist der Algerier Madjid Abdellaziz, der den Cloudbuster weiterentwickelt hat und weltweit Geräte zur Himmelsharmonie, Regenmacher und Himmelsakkupunktur einsetzt. Hinweise findet man auf der website: desert-greening.com

Ich möchte Euch hier zum Thema einen Chembuster (= Gerät zur Himmelsakkupunktur bzw. Harmonisierung der Atmosphäre und Reinigung durch die Chemiebrühe der Flugzeuge (bioengeneering)) nach Wilhelm Reich vorstellen, der die Bauanleitung enthält.

Foto links: cloudbuster in der algerischen Wüste im Einsatz

Hilfreiche Links und e books:

 

E-Book: Wilhelm Reich - Sexualökonomie und die Entdeckung der Orgonenergie, ein Wälzer mit 465 Seiten herausgegeben von James Demeo und Bernd Senf

 

Film: Der Fall Wilhelm Reich mit Klaus Maria Brandauer als Wilhelm Reich (sehenswert)

 

E-Book: Chembuster (Bauanleitung)

 

Musikvideo von Kate Bush: cloudbusting

Newsletter_bestellen.png

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, eine Beratung wünschen, Anregungen geben möchten, wir sind gern für Sie da: info@frequenzshop.com

Unsere „Newsletter“ beinhalten ausschlies-slich Informationen zu den Angeboten, Vorträgen und Produkten, die in Zusam-menhang mit frequenzshop.com stehen.

Wir versenden unsere Produkte weltweit.

Die jeweiligen Versandkosten erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Kontakt   -   Impressum   -   Datenschutz & AGB   -   Produkte   -   Shop   -   Vorträge

  • Facebook Clean Grey
  • YouTube - Grau Kreis