The Flower of Life

Haus_Blume.jpg

An ancient symbol - historical background

The fascinating thing about the flower of life is that this symbol is very old and was found in the most diverse regions of the world, so in cultural areas that did not communicate or trade with each other, for example in ancient Egypt in the Osiris Temple, in the Hazara Rama Temples in the Indian Hampi and the Indian Golden Temple in Punjab (16th century), in the Peruvian Cusco and also in China in the forbidden city.

There the flower of life is depicted as a ball and lies under the paw of a stone lion (14th century). The oldest depiction was found on the doorstep of a royal palace (645 BC).

 

My guess is, that the symbol as well as the knowledge about the pyramid buildings spread out from the tribes of the Atlanteans over the earth and that in the course of human evolution the cultures then developed largely isolated.

Blume_des_Lebens.jpg

So it only seems that we Europeans have discovered foreign cultures through seafaring and the thirst for adventure and that they have developed independently.

Modern historiography does not have a revealing explanation of the origins of mankind that would make sense. It provides an image that is incomplete. Most likely, extraterrestrials brought the flower of life to Earth at a time that is nearly forgotten.

China_verbot_Stadt.JPG

Forbidden City in China 14th century

goldenerTempel_Punjab_Indien_16.Jhd.JPG

Golden Temple in Punjab (India, 16th century)

Kornkreis.JPG

Crop circle in England (20th century)

Symbolic power - effect

 

The flower of life is a positive symbol, it is one of the most ingenious signs that exists. It is a symbol of sacred geometry - the measure of nature and therefore the flower of life works. Harmonic vibrations increase the life energy and increase the natural vibration for protection. That is why we decided to offer this wonderful vibration of the flower of life in our shop.

The body, food and other products are more balanced, but everyone should pay attention to his feelings, which advise what is good for you, because we all live in different energy levels.

In the film "Thrive" the 3D animated representation of the flower of life is implemented very clearly​ (Thrive on Youtube)

Our products

Many articles with the flower of life are offered on the Internet and in shops. We have researched, searched and selected for you. We have chosen 2 gold-plated products that have a high quality in execution and effect. They are both made of metal and energized. They are energized for a few days in Switzerland. In our opinion, these two products are sufficient to obtain optimal energy, one for on to go and one for "at home".

The amulet

Lebensblume_Anhaenger Frequenzshop

The coaster

Lebensblume_Untersetzer.jpg

The aura measurements (see Fig. 1 + 2 bottom left) were carried out at intervals of 40 minutes in which the amulet was worn. The chakras in Figure 2 have become rounder and more balanced, the aura colors have become clearer and all dirt has been removed. In addition, their size has doubled.

Auramessung_vorher-300x92.jpeg
Auramessung_nachher-300x92.jpeg

Due to the additional bioenergetic activation, the amulet is a very effective protection against external vibration influences of all kinds and has a harmonizing and protective effect.

 

A further proof was made by Mr. Zelinka (aura photographer) (picture on the right) (12/2018), he writes:

 

"This color was NEVER seen in my energy field in my case."

Aura_von_Zelinka

Customer opinions about the coaster

"On my trip to Champagne, I had the coaster with me and was able to calm a rather violent disturbance under the bed. Really great! It is a very good travel companion. I also significantly improved the house wine in a restaurant with it. By only two To give examples, I will definitely order them for Christmas.

... I put the coaster under my pillow last night and slept exceptionally well with it. I wonder if it will reduce my ringing in the ears over time? I will report."

Verena Sigrist, Bern, (10.2018)

„Every two weeks I water my very different types of plants. To do this, I take water from the tap, about a liter in a measuring cup, which I then put on the small saucer for about two to three minutes. Then I water my plants with it. I repeat this process until all plants are supplied with water. Plants that I watered with this water grown to heaven” every week. A small fir tree that I bought at Christmas time last year 2018 even has new branches growing on the tops of the branches ”. 

Jäck W., (06.2019)

Customer opinion from a sensitive woman from Switzerland about the amulet and protection against 5G radiation

Video. 1.38 min.

The flower of life is part of the basic equipment for good energization and harmonization, that's why Frequencyshop.com offers you the amulet for the body and the coaster for at home and when traveling.

The manufacturer can give expert knowledge and answer the questions about the products of the flower of life.

 

Gregor von Drabich (entrepreneur)

Please send your request by e-mail, you will be advised as soon as possible:

 

info@frequenzshop.com

Gregor v. Drabich

Gregor_von_Drabich.jpg

Die Blume des Lebens

Ein uraltes Symbol - geschichtlicher Hintergrund

Das faszinierende an der Blume des Lebens ist, dass dieses Symbol schon sehr alt ist und in den unterschiedlichsten Regionen der Erde gefunden wurde, also in kulturellen Gebieten, die nicht miteinander kommunizierten oder Handel trieben, wie im alten Ägypten im Osiris Tempel, im Hazara Rama Tempel im indischen Hampi und im indischen Goldenen Tempel in Punjab (16. Jhd), im peruanischen Cusco oder auch in China in der verbotenen Stadt. Dort ist die Blume des Lebens als Kugel dargestellt und liegt unter der Pfote eines steinernen Löwens (14. Jhd.), Die bisher älteste Darstellung fand man an der Türschwelle eines Königspalastes (645 vor Christus).

Meine Vermutung ist, dass sich das Symbol ebenso wie das Wissen um den Pyramidenbau aus den Stämmen der Atlanter über die Erde verbreitet hat und dass sich im Verlauf der menschlichen Evolution die Kulturen dann weitestgehend isoliert weiter entwickelt haben.

Es hat also nur den Anschein, als ob wir Europäer durch die Seefahrt und die Abenteuerlust fremde Kulturen entdeckt hätten, die sich selbstständig entwickelten.

Die moderne Geschichtsschreibung hat keine aufschlussreiche Erklärung über die Ursprünge der Menschheit, die sinnvoll wäre. Sie liefert ein Bild, dass unvollständig ist. Höchstwahrscheinlich brachten Ausserirdische die Blume des Lebens mit auf die Erde zu einer Zeit, die weitestgehend vergessen ist. 

Verbotene Stadt in China 14. Jhd.         

Goldener Tempel in Punjab (indien, 16. Jhd.)

Kornkreis in England (20. Jhd.)

Symbolkraft - Wirkung

 

Die Blume des Lebens (Lebensblume) ist ein positives Symbol, es ist eines der genialsten Zeichen, die es gibt. Es ist ein Symbol der heiligen Geometrie - dem Maß der Natur und deshalb wirkt die Lebensblume. Harmonische Schwingungen verstärken die Lebensenergie und erhöhen die Eigenschwingung zum Schutz. Deshalb haben wir uns entschieden, diese wunderbare Schwingung der Lebensblume in unserem Shop anzubieten.

 

Der Körper, Lebensmittel und andere Produkte geraten mehr ins Gleichgewicht, dennoch sollte Jeder auf seine Gefühle achten, die einem raten, was gut für einen ist, weil wir alle in unterschiedlichen Energieniveaus leben.

In dem Film "Thrive" wird die 3D animierte Darstellung der Blume des Lebens sehr anschaulich umgesetzt (Thrive auf Youtube)

Unsere Produkte

Im Internet und in Geschäften werden sehr viele Artikel mit der Lebensblume angeboten, wir haben für Sie recherchiert, gesucht und ausgewählt. Wir haben uns für 2 vergoldete Produkte entschieden, die eine hohe Qualität in der Ausführung und der Wirkung aufweisen. Sie sind beide aus Metall und energetisiert. Sie werden in der Schweiz hergestellt. Diese beiden Produkte sind unserer Meinung ausreichend, um eine optimale Energetisierung zu erhalten, eins für unterwegs und eins für zu hause.

Das Amulett

Der Untersetzer

Die Auramessungen (siehe Abb. 1 + 2 links unten) wurden im Abstand von 40 Min. vorgenommen, in der das Amulett getragen wurde. Die Chakren sind in Abbildung 2 runder und ausgeglichener geworden, die Aurafarben klarer und jegliche Verschmutzungen waren weg. Außerdem hat sich ihre Größe verdoppelt.

Durch die zusätzliche bioenergetische Aktivierung ist das Amulett ein sehr wirksamer Schutz vor fremden Schwingungseinflüssen aller Art und wirkt ​harmonisierend und schützend.

Ein weiterer Nachweis wurde durch Herrn Zelinka (Aurafotograf) (Abb. rechts) gemacht (12/2018), er schreibt:

"Diese Farbe war in meinem Fall noch NIE in meinem Energiefeld zu sehen."

Kundenmeinungen zum Untersetzer

"Auf meiner Reise in die Champagne hatte ich den Untersetzer dabei und konnte damit eine recht heftige Störung unter dem Bett beruhigen. Wirklich toll! Er ist also ein sehr guter Reisebegleiter. Auch den Hauswein in einem Restaurant habe ich damit deutlich verbessert. Um nur zwei Beispiele zu nennen. Ich werde auf jeden Fall für Weihnachten davon noch bestellen.

... Ich habe den Untersetzer letzte Nacht unters Kopfkissen gelegt und aussergewöhnlich gut geschlafen damit. Bin gespannt, ob er meine Ohrengeräusche auch mindert mit der Zeit? Ich werde berichten."

Verena Sigrist, Bern, (10.2018)

„Alle zwei Wochen gieße ich meine sehr unterschiedlichen Pflanzenarten. Dafür entnehme ich Wasser aus dem Wasserhahn, etwa einen Liter in einem Messbecher, den ich dann für etwa zwei bis drei Minuten auf den kleinen Untersetzer stelle. Anschließend gieße ich damit meine Pflanzen. Diesen Prozess wiederhole ich solange, bis alle Pflanzen mit Wasser versorgt sind. Pflanzen, die ich mit diesem Wasser gegossen habe, wachsen von Woche zu Woche in „den Himmel“. Einem kleinen Tannenbaum, den ich zur Weihnachtszeit des letzen Jahres 2018 gekauft habe, wachsen an den Spitzen der Zweige sogar wieder neue Zweige“.

 

Jäck W., (06.2019)

Die Blume de Lebens gehört zur Basisaustattung einer guten Energetisierung und Harmonisierung, deshalb bietet Ihnen Frequenzshop.com das Amulett für den Körper und den Untersetzer für zu hause und auf Reisen an.

Expertenwissen und Fragen zu den Produkten der Lebensblume kann Ihnen unter anderem der Hersteller beantworten.

 

Gregor von Drabich (Unternehmer)

 

Bitte senden Sie per e-mail ihre Anfrage, Sie werden bald möglichst beraten:

 

info@frequenzshop.com

Gregor v. Drabich

Newsletter_bestellen.png

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, eine Beratung wünschen, Anregungen geben möchten, wir sind gern für Sie da: info@frequenzshop.com

Unsere „Newsletter“ beinhalten ausschlies-slich Informationen zu den Angeboten, Vorträgen und Produkten, die in Zusam-menhang mit frequenzshop.com stehen.

Wir versenden unsere Produkte weltweit.

Die jeweiligen Versandkosten erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Kontakt   -   Impressum   -   Datenschutz & AGB   -   Produkte   -   Shop   -   Vorträge

  • Facebook Clean Grey
  • YouTube - Grau Kreis