Feeding by high frequency water-energizer

The Lakhovsky water energiser (vitalizer) / Tesla experimental set was designed after decades of government-sponsored research in Russia and will be further developed and improved in Germany after the prototype has been introduced.

Incidentally, there are references to Russian space travel and G. Lakhovsky on the internet. However, direct contact with the manufacturer allows us to assure you that some information on the internet is misleading. This is not a modification of the multi-wave oscillator from Lakhovsky, but a device that is further ahead in its development for decades and has a German approval to vitalize water.

Arthur Tränkle brought the device from Russia and its research, so the Tesla experimental set is rather based on the science of Tesla and Lakhovsky. Likewise Nicola Tesla was a pioneer with its frequency devices and his knowledge flowed into the Russian research and development of the frequency medicine, therefore also the term: water vitalizer or oscillator after Tesla.

Wasservitalisierer.JPG

(By using the water-energizer I can increase my energy in the body enormously and all without side effects, except (detoxification symptoms).

With the hand probe of Wassermatrix I can structure water hexagonally by frequencies. Because we humans consist of more than 70% water, some users came up with the idea to use the frequency device directly on the body.

I have also experienced in self-experiment: "Although I sat at the table in the light of day and enough light shone through the window in October, my eyesight diminished because I was tired. I worked with the silouette scissors on a piece of art. I thought about taking glasses from time to time because my eyes were strained.

But instead I lay down on my sofa for 15 minutes and used the antenna of the machine to cover my forehead and temples around my eyes. After that I was fit again, my eyes were sharp again and I kept working with the scissors. Such and similar experiences I could tell in heaps, especially when using it for our pets. "

(Henry Sterzik)

 

We have a large collection of testimonials, subscribe to our newsletter and get a lokk into users' experiences.

We have selected the best videos and some experiences for you in relation to the Tesla Experimental Set (vitalizer) from Wassermatrix.

Watch the interviews with Arthur Tränkle and Robert Stein, Gregor von Drabich at TimeToDo.ch, Henry Sterzik taking about hexagonal structures, voice messages, measurements with the Time-Waver and more ...

The application by high frequency is a gentle and sustainable treatment without side effects

 

The harmonic oscillation of the frequency machine of Watermatrix AG can influence:

 

  1. The water structure becomes hexagonal

  2. The cell voltage can be increased to a harmonic level

  3. The polarity (plus / minus) in the cell can be regulated again

 

1. The water structure becomes hexagonal

 

Whether you already own a water filter system or not, the watervitalizer also brings the hexagonal order into the water (image left). The proof is provided by the water crystal (picture in the middle), which was made with a microscope. (M. Emoto method) after using the frequency machine.

 

Hexagonal water is harmonic water and the cell let it in much easier as unstructured water. The arrangement of the antenna of the frequency of Wassermatrix device causes the effect of vitalizing and re-aging.

2. The cell voltage can be increased to a harmonic level

 

As explained on the welcome page, the cell voltage is stimulated and increased. Frequencies are vibration currents, thus energy. If these are in harmony with the biological life, then the biological life can receive this energy positively.

 

3. The polarity (plus / minus) in the cell can be regulated again

Visit our lectures, there will be more detailed reports.

We from Frequenzshop have developed the antenna holder specifically for the water-energiser, which results an optimal effect. The antenna does not come in contact with the water directly, but by immersion in the water tank it can produce a higher measurable charge than if the antenna is just next to the water tank.

 

For this we have a small application video:

 

 

 

  • Water energizer (price on request): offer

 

Frequency Device + Antenna Adapter (newest model)

 

 

 

  • Further additional products below in the webshop

As authorized dealers of

we sell watervitaliser & accessories:

Our service: When buying the watervitaliser (Tesla Oscillator), our customers receive also for free:

 

  • everything you see on the picture right

  • Suitcase (lockable) with inlay

  • Book: Arthur Tränkle: High Frequency + Instructions

  • Holder for Antenna A & B by Frequenzshop

  • Awareness cosmetics (spray in the value of 34,51 Euro)

Halter fuer Handsode fuer Wassermatrix
Wassermatrix AG Buch Hochfrequenzenergie
Halter_fuer_Handsonde fuer Wasservitalisierer

Expert and personal advice by Henry Sterzik

 

on-site testing in the Mosel region, as well as treatments are available through:

Silke Weyand (energetictherapist and cosmetic)

 

Please send your request best with your phone number via e-mail , you will be called back as soon as possible:

info@frequenzshop.com

Become a partner and receive referral fees

Further contacts (trading partners + therapists) are also available in

Arthur Tränkle Buch Künstliches Fieber

Henry Sterzik

Bad Hall (AT), Berlin, Bietigheim Bissingen, Felsberg (near Kassel) , Graz (AT), Hamburg, Klagenfurt (AT), Cologne, Jena, Montabaur, Monzelfeld (Mosel) , Nuremberg (Oberasbach) , Saalfelden (AT), Schladming (AT), Switzerland (CH), Stuttgart, Trier, Waldviertel (AT), Werneck (near Würzburg) , Vienna (AT), Wittlich, Zell am See (AT) and others

wpab6608c7_06.png

If you have any questions about our products, want advice, have suggestions, we are here for you: info@frequenzshop.com

Our "Newsletter" contains only information about the offers, lectures and products related to frequenzshop.com.

We ship our products worldwide -

payable with PayPal, GiroPay, prepayment

The respective shipping costs you receive during the order process.

Contact   -   Impress   -   Privacy & Conditions   -   Products   -   Shop   -   Lectures

  • Facebook Clean Grey
  • YouTube - Grau Kreis

Spüren durch Hochfrequenz - Wasserenergetisierer

Der Wasserenergetisierer (Wasserstrukturierer / Wasservitalisierer / Vitalisierer / Zelltuner / Celltuner / Tesla-Oszillator) nach Lakhovsky wurde nach jahrzehnte langer staatlich geförderter Forschung in Russland konzipiert und wird nun in Deutschland nach Einführung des Prototyps weiterentwickelt und ständig verbessert.

Fälschlicherweise kursieren im Internet Hinweise zur russischen Raumfahrt und zu G. Lakhovsky. Durch den direkten Kontakt zum Hersteller können wir Ihnen allerdings versichern, dass manche Informationen im Internet irreführend sind. Hierbei handelt es sich nicht um eine Abwandlung des Multiwellen-Oszillators von Lakhovsky, sondern um ein Gerät, dass in seiner Entwicklung um Jahrzehnte „weiter“ ist und eine deutsche Zulassung hat, um Wasser zu vitalisieren. Arthur Tränkle brachte das Gerät aus Russland und deren Forschung, somit basiert der Wasservitalisierer vielmehr auf der Wissenschaft von Tesla und Lakhovsky. Ebenso war Nicola Tesla ein Vorreiter mit seinen Frequenzgeräten und sein Wissen floss in die russische Forschung und Entwicklung der Frequenzmedizin mit ein, deshalb auch der Begriff: Wasservitalisierer oder Oszillator nach Tesla.

Durch die Anwendung des Wasserenergetisierers kann ich meine Energie im Körper enorm steigern und das alles ohne Nebenwirkungen, (ausgenommen sind Entgiftungserscheinungen).

Mit der Handsonde von Wassermatrix kann ich Wasser mittels Frequenzen hexagonal strukturieren. Da wir Menschen aus mehr als 70% Wasser bestehen, kamen einige Anwender auf die Idee, das Gerät direkt am Körper anzuwenden.

Auch ich habe im Selbstversuch folgendes erlebt:

„Obwohl ich bei Tageslicht am Tisch saß und auch im Oktober noch genügend Licht durch das Fenster schien, lies meine Sehkraft nach, weil ich müde war. Ich arbeitete mit der Silouettenschere an einem Kunstwerk. Ich dachte schon hin und wieder über eine Lesebrille nach, weil meine Augen angestrengt waren.

Doch ich legte mich stattdessen 15 Minuten auf mein Sofa und befeldete mit der Antenne des Geräts meine Stirn und Schläfen, also um meine Augen herum. Danach war ich wieder topfit, die Augen sahen wieder scharf und ich arbeitete munter mit der Schere weiter. Solche und ähnliche Erlebnisse könnte ich haufenweise erzählen, besonders auch beim Einsatz von unseren Haustieren.“

(Henry Sterzik)

 

Wir haben eine große Sammlung an Erfahrungsberichten, abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten Einblick in die Erfahrungen von Anwendern.

Wir haben zum Wasserenergetisierer (Vitalisierer) von Wassermatrix die besten Videos und einige Erfahrungen für Sie ausgesucht.

Schauen Sie Interviews mit Arthur Tränkle bei Robert Stein, Gregor von Drabich bei TimeToDo.ch, Henry Sterzik über Hexagonale Strukturen, Sprachnachrichten, Messungen mit TimeWaver und weitere ...

Die Befeldung durch Hochfrequenz ist eine sanfte und nachhaltige Behandlung ohne Nebenwirkungen

 

Die harmonische Schwingung des Frequenzgeräts von Wassermatrix kann folgendes beeinflussen:

 

  1. Die Wasserstruktur wird hexagonal

  2. Die Zellspannung wird erhöht

  3. Die Polarität (Plus/Minus) in der Zelle wird wieder reguliert

 

1. Die Wasserstruktur wird hexagonal

 

Ob Sie bereits ein Wasserfilter besitzen oder nicht, der Wasserenergetisierer bringt zusätzlich die hexagonale Ordnung in das Wasser (Bild lnks). Den Beweis erbringt der Wasserkristall (Bild Mitte), der nach Anwendung des Geräts mit Hilfe eines Mikroskops aufgenommen wurde. (M. Emoto Methode).

 

Hexagonales Wasser ist harmonisches Wasser, dass die Zelle besser in sich hinein lässt als unstrukturiertes Wasser. Dadurch tritt ein Vitalisierungs- und Reaging-Effekt ein, dafür sorgt die Anordnung der Antenne des Frequenzgeräts von Wassermatrix.

2. Die Zellspannung wird erhöht

 

Wie auf der Willkommensseite erklärt, wird die Zellspannung angeregt und erhöht. Frequenzen sind Schwingungsströme, somit Energie. Sind diese im Einklang mit dem biologischen Leben, dann kann das biologische Leben diese Energie positiv aufnehmen.

 

3. Die Polarität (Plus/Minus) in der Zelle wird wieder reguliert
 

Besuchen Sie unsere Vorträge, dort wird eingängiger darüber berichtet.

Wir von Frequenzshop haben speziell für den Wasserenergetisierer den Antennenhalter entwickelt, der zu einer optimalen Frequentierung des Wassers führt. Die Antenne kommt dadurch nicht direkt mit dem Wasser in Berührung, kann aber durch Eintauchen in den Wasserbehälter eine höhere messbare Ladung erwirken, als wenn die Antenne nur neben dem Wassbehälter liegt.

 

Hierzu haben wir ein kleines Anwendungsvideo:

 

 

  • Wasserenergetisierer (Preis auf Anfrage): Angebot

 

Frequenzgerät + Antenne + Adapter (neuestes Model)

 

 

 

  • Weitere Zusatzprodukte unten im webshop

Als autorisierte Händler von Wassermatrix

verkaufen wir Wasserenergetisierer & Zubehör:

Unser Service: Beim Kauf des Wasserenergetisierers (Tesla Oszillators) erhalten unsere Kunden gratis dazu:

 

  • alles was Sie in der Abbildung sehen

  • Koffer (abschliessbar) mit Inlay

  • Buch: Arthur Tränkle:Hochfrequenz + Anleitungen

  • Halter für Handsonde A & B von Frequenzshop (siehe Abbildung)

  • Informationskosmetik (ergänzende Körperlotion im Wert von 34,51 Euro)

Fachkundige und persönliche BeratungTestmöglichkeit vor Ort Moselregion, sowie Behandlungen erhalten Sie durch:

 

Manuela Bach (Physiotherapeutin und Ernährungsberaterin)

Bitte senden Sie per e-mail ihre Anfrage am besten mit Angabe ihrer Telefonnummer zu, Sie werden bald möglichst zurückgerufen:

info@frequenzshop.com

 

Weitere Ansprechpartner (Handelspartner + Therapeuten) stehen Ihnen zur Verfügung:

Bad Hall (AT) (zwischen Linz und Salzburg) ,  Berlin ,  Bietigheim Bissingen ,  Felsberg (bei Kassel) , Hamburg , Monzelfeld (Mosel),  Nürnberg (Lauf und Oberasbach) , Schweiz (CH) , Stuttgart , Werneck (bei Würzburg) , Wien (AT) , Wittlich und mehr

Manuela Bach

Werden Sie Partner und erhalten Sie Vermittlungsprovisionen

Newsletter_bestellen.png

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, eine Beratung wünschen, Anregungen geben möchten, wir sind gern für Sie da: info@frequenzshop.com

Unsere „Newsletter“ beinhalten ausschlies-slich Informationen zu den Angeboten, Vorträgen und Produkten, die in Zusam-menhang mit frequenzshop.com stehen.

Wir versenden unsere Produkte weltweit - zahlbar mit PayPal, GiroPay, Vorkasse.

Die jeweiligen Versandkosten erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Kontakt   -   Impressum   -   Datenschutz & AGB   -   Produkte   -   Shop   -   Vorträge

  • Facebook Clean Grey
  • YouTube - Grau Kreis