Root-Trinity

root.JPG

Detox - Purify with Root Trinity


How did I get to Root?

In a chat group that is interested in health and exchanges ideas, I was looking for a way to detoxify heavy metal pollution for a customer. Because much of what he had tested did not bring the necessary success.

3 different people recommended Root CleanSlate to me because this product supposedly triggers less stressful side effects when the cells want to detoxify.

I know Clorella, Spirulina, CDL, DMSO, Lavylites Solvyl and others, but I was curious enough to order Trinity (3 detox products). I myself am in a very good position and must be relatively free of toxins so that I didn't have any symptoms of detoxification.

But to a friend of mine who was dealing with Stomach Flu I gave a small sachet of Restore and after an hour he got out of his bed and said he had 20% more energy now.

In the chatroom I met Diana. She has already gained deeper insights and experiences and is now the number 1 consultant here at Frequencyshop when it comes to detoxification products (Root Trinity) and cell rejuvenation (Root GMBMY).

Diana's testimonial:

"My son, 14, had retired for the last 2 years. He was overweight, bad skin, high blood pressure, dandruff and worst of all: he wasn't up for anything anymore. He hardly ever went to school, these masks were hell for him, pointless Worn in class. He completely lost his thread. Bad grades too and all he wanted to do was stay home. Then in April Root came into the house. I had no idea what a marvel we have in our hands now. Me and my son started Cleanslate and then ZeroIn came into play, but it wasn't until July.
I can't believe it myself, but he's lost 5 kg, is growing his hair long, his skin has gotten much better and his will to live has increased so much - unbelievable. He changed schools. That just makes me happy.
I can only recommend ROOT."

If you want to test the products yourself, you can order them directly here in the shop:TO THE SHOP

Trinity - Ingredients


CleanSlate was developed using proprietary, patent-pending techniques that kick-start recycling by making nature's silica more bioavailable and adding trace minerals and vitamin C. The result is a revolutionary silica with ingredients that combine to deliver higher standards of bioavailability, safety and efficacy to support the body's passive cleansing while enhancing healing and recovery pathways.

Zero In

Zero-in will help you get out of the brain fog and into laser-sharp mental focus. It is the natural alternative to synthetic stimulants.

Restore

Application                  Dosage

Restore harnesses the best of nature to restore your energy. It's a perfect aid if you're trying to lose weight, are vegan or just want to give your body all the vitamins, nutrients, antioxidants and amino acids it needs for a healthy, active life.

Clean Slate - Regenerate your body with ROOT Trinity

clean_slate0.jpg

Who is behind Root (therootbrand.com)?

 

The co-founder Dr. Christina Rahm is the woman who develops the recipes. Her own history of suffering (cancer) was pivotal in developing Root. She is a mother, wife and artist. She holds a Masters in Science, a PhD, and numerous postdoctoral and postgraduate degrees. In the interesting videos, she introduces herself and why she helped develop Root (back to the roots).

If you would like to test the products yourself, you can order them directly here in the shop or get more information:

TO THE SHOP

The wonderful dr. Alina Lessenich, who specializes in detoxification, gives an interview with Dr. C. Rahm

Interview: Ceo of UnitedHeal and Dr. Christina Rahm, Root inventor: Her story - her intention - for Root

Diana2.jpg

Experts and personal advice from Diana Huch

Please send by email your request preferably with your telephone number, you will be called back as soon as possible:

 

info@frequencyshop.com or directly on

telegram: @NaturSeeleSelbstheilung

Diana:

"I'm 45 years old and have been taking Cleanslate consistently since April 2022. Started with one drop daily in the morning and evening and then 10.
In addition, I have had the GIVE ME BACK MY YOUTH (collagen/colostrum) and Mitochondria Defense Shield since July.
It makes me feel full of energy, balanced and clearer than ever!
It's a good feeling to know that everything that shouldn't be in my body is just passively drained."

Diana Huch

Order or find out more: to the website

Root - Trinity

root.JPG

Entgiften - Entschlacken mit Root Trinity


Wie ich zu Root gekommen bin?

In einer Chatgruppe, die sich für Gesundheit interessiert und sich austauscht, habe ich für einen Kunden nach einer Möglichkeit zur Entgiftung von großer Schwermetallbelastung gesucht. Denn vieles von dem was er bisher getestet hatte, brachte nicht den notwendigen Erfolg.

Gleich 3 unterschiedliche Menschen aus der Chatgruppe haben mir Root CleanSlate empfohlen, weil dieses Produkt angeblich weniger belastende Nebenwirkungen auslöst, wenn die Zellen entgiftet werden und die Inhaltsstoffe bioverfügbarer gemacht worden sind, als ursprüngliche natürliche Rohstoffe.

Ich kenne Clorella, Spirulina, CDL, DMSO, Lavylites Solvyl, reines aufnahmefähiges Wasser und andere gute Mittel, doch war ich neugierig genug, um mir gleich Trinity (3 Produkte zum Entgiften) zu bestellen.

Ich selbst bin sehr gut aufgestellt und muss wohl relativ giftfrei sein, so dass ich keine Entgiftungserscheinungen hatte beim Anwenden der Produkte. Einem Freund von mir, der mit Magen-Darm Grippe zugange war, gab ich eine kleine Tüte Root Restore zum Einnehmen und nach einer Stunde kam er aus seinem Bett und meinte, er habe jetzt 20% mehr Energie. Dies zu meinen Ersterfahrungen.

Aus der Chatgruppe habe ich Diana kennen gelernt. Sie hat schon tiefere Einblicke und Erfahrungen gemacht und ist jetzt bei Frequenzshop Beraterin Nr.1 was die Entgiftungsprodukte (Root Trinity) und Zellverjüngung (Root GMBMY) betrifft.

Dianas Erfahrungsbericht:

"Mein Sohn 14 hatte sich in den letzten 2 Jahren zurückgezogen. Er hatte Übergewicht, schlechte Haut, hohen Blutdruck,  Schuppen und am schlimmsten: kein Bock mehr auf irgendwas. Er war kaum in der Schule, diese Masken waren für ihn die Hölle, sinnloses Getrage im Unterricht. Er hat völlig den Faden verloren. Auch noch schlechte Noten und er wollte nur noch zu Hause bleiben. Dann kam im April Root ins Haus. Ich hatte ja gar keine Ahnung, welch Wunderwerk wir jetzt in der Hand haben. Ich und mein Sohn haben mit Cleanslate angefangen und dann kam ZeroIn ins Spiel, aber erst im Juli.
Ich kann es selbst nicht glauben, aber er hat 5 kg abgenommen, lässt sich die Haare lang wachsen, seine Haut wurde viel besser und sein Lebensmut ist dermaßen gestiegen - unglaublich. Die Schule hat er gewechselt. Das macht mich einfach nur glücklich.
Ich kann ROOT nur empfehlen."

Wer die Produkte selbst testen möchte, kann dies hier im shop direkt bestellen oder sich weiter informieren: ZUM SHOP

Trinity - Inhaltsstoffe

Clean Slate

CleanSlate wurde mit proprietären, zum Patent angemeldeten Techniken entwickelt, die die Verwertung in Gang setzen, indem Kieselsäure aus der Natur bioverfügbarer gemacht wird und Spurenelemente und Vitamin C hinzugefügt werden. Das Ergebnis ist eine revolutionäre Kieselsäure mit Inhaltsstoffen, die in Kombination auf einen höheren Standard der Bioverfügbarkeit, Sicherheit und Wirksamkeit zur Unterstützung der passiven Reinigung des Körpers bei gleichzeitiger Verbesserung der Heilungs- und Regenerationswege.

Zero In

Zero-in wird Ihnen dabei helfen, aus dem Gehirnnebel herauszukommen und zu einem laserscharfen mentalen Fokus zu gelangen. Es ist die natürliche Alternative zu synthetischen Stimulanzien.

Restore

Anwendung                  Dosierung

Restore nutzt das Beste aus der Natur, um Ihre Energie wiederherzustellen. Es ist eine perfekte Hilfe, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, wenn Sie sich vegan ernähren oder einfach Ihrem Körper alle Vitamine, Nährstoffe, Antioxidantien und Aminosäuren geben möchten, die er für ein gesundes, aktives Leben benötigt.

Clean Slate - Deinen Körper regenerieren mit ROOT Trinity

clean_slate0.jpg

Wer steht hinter Root (therootbrand.com)?

 

Die Mitgründerin Dr. Christina Rahm  ist die Frau, die die Rezepturen entwickelt. Ihre eigene Leidensgeschichte (Krebs) war ausschlaggebend, um Root zu entwickeln. Sie ist Mutter, Ehefrau, Künstlerin. Sie hat einen Master in Naturwissenschaften, einen Doktortitel, sowie zahlreiche Postdoktoranden- und Postgraduiertengrade. In den interessanten Videos stellt Sie sich vor und warum sie Root (zurück zu den Wurzeln) entwickelt hat.

Wer die Produkte selbst testen möchte, kann dies hier im shop direkt bestellen oder sich weiter informieren: ZUM SHOP

Die wunderbare Dr. Alina Lessenich, die sich auf Entgiftung spezialisiert hat, gibt ein interview mit C. Rahm

Interview: Ceo von UnitedHeal und Dr. Christina Rahm (Root Erfinderin): Ihre Geschichte -Ihre Intension für Root

Diana2.jpg

Fachkundige und persönliche Beratung durch Diana Huch

Bitte senden Sie per e-mail ihre Anfrage am besten mit Angabe ihrer Telefonnummer zu, Sie werden bald möglichst zurückgerufen:

 

info@frequenzshop.com oder direkt auf

telegram: @NaturSeeleSelbstheilung

Diana:

"Ich bin 45 Jahre und habe seit April 2022 durchweg Cleanslate genommen. Angefangen mit täglich einem Tropfen morgens und abends und dann 10.
Zusätzlich habe ich seit Juli das GIVE ME BACK MY YOUTH ( Kollagen/Collostrum) und auch Mitochondria Defense Shield eingenommen.
Ich fühle mich dadurch voller Energie, ausgeglichen und so klar wie nie zuvor!
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das alles was nicht in meinem Körper sein soll einfach passiv ausgeleitet wird."

Diana Huch

Bestellen oder sich weiter informieren: zur website