The TOWER - vibration increase

tower_messing.webp
tower_silber_18cm.webp
tower_alu_silber_12cm.webp

The Tower® increases vibration, harmonizes electrosmog -

Inside filled with various semi-precious stones

 

The Tower® is an ancient sacred object. In addition to the sacred form, there are various semi-precious stones from the region of the Bosnian pyramids, which are generally known as healing places with the highest energies.

Thanks to the energizing, the Tower® has its own consciousness. The towers are networked with each other and form an energy network that we as humans can use. Many healers have confirmed its high energy of over 1 million Bovis (small Bovis scale) and its positive effect on our body. Place the Tower® anywhere you like. Its effective radius extends up to 5 km and harmonizes electrosmog, but also water veins and geomantic interference fields. Look forward to the positive changes in your environment.  

 

Delivery time: 2 – 7 working days

 

The sacred geometry amplifies energies

 

In the last few years and especially months, the energies of many of us have been greatly increased, which also has to do with the general increase in vibration on earth. The energy of Mother Earth has risen sharply, which can be seen from the increased values of the Schumann frequency from originally 7.8 Hz to over 30 Hz (Source: Heart-Math Institute https://www.heartmath.org/gci/research/global-coherence/).

In order to be able to accompany the earth's leap into the next dimension, our vibration must also rise sharply. A wonderful possibility for this is the Tower®. It is best to check kinesiologically or by pendulum whether the tower is suitable for you. 

We have also overlaid images of people or maps for distance treatments to measure changes in the energy field for testing purposes. Please only do this with the consent of those affected and remain available so that you can quickly remove the tower if necessary.

The Tower® is available in four versions:

 

- Inside filled with various semi-precious stones from the Bosnian Pyramids region

1. Anodized aluminum, 2 sizes, dimensions: height 18 cm, weight: 632 g, dimensions: height 12 cm, weight: 204 g

2. brass,Made from a solid block of brass and powder-coated, dimensions: height 18 cm, weight: 2,045 g

3. Brass with 24k gold, machined from a solid block of brass, plated with 24k gold. Dimensions: height 18 cm, weight: 2,045 g

Care instructions:Please only touch the Tower® with the enclosed gloves. This will prevent stains on the brass, which can be removed with a brass cleaner. 

Note: Science and conventional medicine do not recognize the existence of information fields, their medical and other importance due to a lack of scientific evidence in the sense of conventional medicine. This also applies to the product described here.

REFERENCES from users

 "The Tower has been in my apartment for 4 weeks and I definitely don't want to be without it. I now feel full of strength and energy again, after previously having a hard time just getting through the day. (I'm 82 years old old and live in the middle of the city with all the tangle of rays.) Many small complaints have turned to good. The tower seems to know what I'm missing and is simply beautiful. I sometimes see gold and other bright colors emanating from it. A divine gift. Thank you!"(Ursula L.; 02/22)

BIOWELL-Messungen_Tower.webp

"After four direct exposures to an older dog (impaired, stiff gait, reduced energy) with the device and primarily a flat probe, the tower has been in his photo for about three weeks now: according to the owner, the dog is generally more lively and curious about the environment instead of rather lethargic behavior, increasing self-confidence when walking up stairs, also more active in terms of his interest in "young ladies"... ;)"(01/22) 

"I have to say, I was very surprised by the Tower! My son (8 years old) is a very nervous boy and usually lets out his excessive demands with outbursts of anger in his usual home. I took the Tower home with me for the first time after the school holidays "It was only in the evening that I realized how harmonious the rest of the day was, but then I stopped thinking about it. This went on throughout the week. The whole family was extraordinarily balanced. At the beginning of the coming week I I took the tower back to the office. I noticed that the mood slowly changed over the next few days. So I took the tower home with me again the following week. It felt like the tower was the whole environment has recharged my batteries. My son has grown into a fun, energetic boy and I am so thankful that something as wonderful as this Tower exists."Tamara, Switzerland (08/21)

"Tomorrow I'll lend one of my towers to a family friend of mine, they want to try it out and maybe take one too.

We have more and more towers in Vienna 🙏🇦🇹

For the good of all who live in this city

The 5G expansion since 2020 has been enormous.. I'm happy about the harmonizing effect for all living beings here." (10/12/22) ... from the Telegram exchange group

​​The tower is available in 4 versions at prices ranging from EUR 490.00 to EUR 2980.00

Der TOWER - Schwingungserhöhung

tower_messing.webp
tower_silber_18cm.webp
tower_alu_silber_12cm.webp

The Tower® erhöht die Schwingung, harmonisiert Elektrosmog -

Im Innern gefüllt mit verschiedenen Halbedelsteinen

 

Der Tower® ist ein altes heiliges Objekt. Neben der heiligen Form befinden sich in seinem Innern verschiedene Halbedelsteine aus der Region der Bosnischen Pyramiden, die als Heilorte mit höchsten Energien allgemein bekannt sind.

Dank der Energetisierung verfügt der Tower® über ein eigenes Bewusstsein. Die Tower sind untereinander vernetzt und bilden ein Energienetz, welches wir als Menschen nutzen können. Viele Heiler haben seine hohe Energie von über 1 Mio. Bovis (kleine Bovis-Skala) und seine positive Auswirkung auf unseren Körper bestätigt. Stellen Sie den Tower® an einen beliebigen Platz. Sein Wirkkreis reicht bis zu 5 km und harmonisiert Elektrosmog, aber auch Wasseradern und geomantische Störfelder. Freuen Sie sich auf die positiven Veränderungen in Ihrer Umgebung.  

 

Lieferzeit: 2 – 7 Werktage

 

Die heilige Geometrie verstärkt Energien

 

In den letzten Jahren und vor allem Monaten sind die Energien von vielen von uns stark angehoben worden, was auch mit der allgemeinen Schwingungserhöhung auf der Erde zu tun hat. Die Energie von Mutter Erde ist stark gestiegen, was sich an den erhöhten Werten der Schumann-Frequenz von ursprünglich 7.8 Hz auf über 30 Hz ablesen lässt (Quelle: Heart-Math Institut https://www.heartmath.org/gci/research/global-coherence/).

Um den Sprung der Erde in die nächste Dimension begleiten zu können, muss auch unsere Schwingung stark ansteigen. Ein wunderschöne Möglichkeitt dafür ist der Tower®. Prüfen Sie am besten kinesiologisch oder per Pendel, ob der Tower für Sie geeignet ist. 

Wir haben zu Testzwecken auch Bilder von Menschen oder Landkarten für Fernbehandlungen daruntergelegt, um Veränderungen im Energiefeld zu messen. Bitte führen Sie das nur mit Zustimmung der Betroffenen durch und bleiben Sie erreichbar, so dass Sie den Tower bei Bedarf schnell entfernen können.

Die Tower® gibt es in vier Ausführungen:

 

- im Innern mit verschiedenen Halbedelsteinen aus der Region der Bosnischen Pyramiden gefüllt

1. Aluminium eloxiert, 2 Größen, Maße: Höhe 18 cm, Gewicht: 632 g, Maße: Höhe 12 cm, Gewicht: 204 g

2. Messing, aus einem massiven Messingblock gefertigt und pulverbeschichtet, Maße: Höhe 18 cm, Gewicht: 2.045 g

3. Messing mit 24 Karat Gold, aus einem massiven Messingblock gefertigt, vergoldet mit 24 Karat Gold. Maße: Höhe 18 cm, Gewicht: 2.045 g

Pflegehinweis: Bitte fassen Sie die Tower® nur mit den beiliegenden Handschuhen an. So verhindern Sie Flecken auf dem Messing, die sich aber mit einem Messingputzmittel entfernen lassen. 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Dies gilt auch für das hier beschriebene Produkt.

REFERENZEN von Anwendern

 "Seit 4 Wochen steht der Tower bei mir in der Wohnung und ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Ich fühle mich jetzt wieder voller Kraft und Energie, nachdem ich vorher arg Mühe hatte nur über den Tag zu kommen. (Ich bin 82 Jahre alt und wohne mitten in der Stadt mit all dem Strahlengewirr.) Viele kleine Beschwerden haben sich zum Guten gewendet. Der Tower scheint zu wissen, was mir fehlt und ist einfach wunderschön. Ich sehe manchmal Gold und andere lichte Farben vom ihm ausgehen. Ein göttliches Geschenk. Großen Dank!" (Ursula L.; 02/22)

BIOWELL-Messungen_Tower.webp

"Nach viermaligem direktem Befelden eines älteren Hundes (beeinträchtigtes, versteiftes Gangbild, reduzierte Energie) mit dem Gerät und primär Flachsonde, steht nun seit etwa drei Wochen der Tower auf seinem Foto : nach Auskunft des Besitzers ist der Hund insgesamt wieder lebendiger und neugierig auf die Umgebung statt eher lethargischem Verhalten, zunehmende Selbstsicherheit beim Stufen gehen, aktiver auch im Sinne seines Interesses für "junge Damen"... ;)" (01/22) 

"Ich muss sagen, der Tower hat mich sehr überrascht! Mein Sohn (8 Jahre) ist ein sehr nervöser Junge und lässt seine Überforderungen meist mit Wutausbrüchen in seinem gewohnten Zuhause raus. Ich habe den Tower das erste Mal nach den Schulferien mit nach Hause genommen. Mir ist dann erst am Abend aufgefallen, wie harmonisch der Rest vom Tag war, habe mich dann aber nicht mehr länger mit dem Gedanken beschäftigt. Dies ging die ganze Woche so weiter. Die ganze Familie war außergewöhnlich ausgeglichen. Anfangs der kommenden Woche habe ich den Tower wieder mit ins Büro genommen. Mir fiel auf, dass in den nächsten Tagen die Stimmung wieder langsam gekippt ist. Also nahm ich den Tower die folgende Woche noch einmal mit nach Hause. Es fühlte sich an, als ob der Tower das ganze Umfeld wieder aufgeladen hat. Mein Sohn ist ein lebensfroher, aufgestellter Junge geworden und ich bin so dankbar dafür, dass es so etwas Wunderbares wie diesen Tower gibt." Tamara, Schweiz (08/21)

"Morgen verleihe ich wieder einen meiner Tower an eine befreundete Familie, sie wollen es mal ausprobieren und sich eventuell dann auch einen nehmen.

Wir haben immer mehr Tower in Wien stehen 🙏🇦🇹

Zum Wohle aller die in dieser Stadt leben

Der 5G Ausbau seit 2020 war enorm .. bin froh über die Harmonisierende Wirkung für alle Lebewesen hier." (12.10.22) ... aus der Telegram Austauschgruppe

​​Den Tower gibt es in 4 Ausfürhrungen zum Preis von 490,00 Euro bis 2980,00 Euro